top of page
Search

Auftritts-Marathon: Trier - Prüm - Mehren



Letztes Wochenende begann unsere Auftrittsreihe schon am Donnerstagabend: auf dem Prinzenempfang in der Europahalle in Trier. Wie jedes Jahr ein absolutes Highlight für uns über die tolle Bühne bei dem wahnsinnigen Publikum zu fliegen! Alle für Kölle - Su oder su!




Am Freitag dann erneutes Heimspiel in Prüm auf der Nostalgiesitzung und die Stimmung war auch hier wieder der Hammer. Wir freuen uns jedes Mal auf die Auftritte in der Heimat und sind stolz, Teil der Sitzung gewesen zu sein. Der Bürgermeister Johannes Reuschen durfte an diesem Abend auch einmal die Luft ganz oben auf der Bühne schnuppern und wurde von unseren Jungs hoch hinaus geworfen - wir hoffen es hat Spaß gemacht!




Samstag hieß es dann für uns: Abfahrt! Wir sind mit dem Bus gemeinsam nach Mehren gefahren und haben dort die Bühne gerockt. Anschließend gab es eine super Feier in der Sektbar - man was haben wir das vermisst! Es war toll und wir kommen immer wieder gerne zu euch, die Stimmung war hervorragend!



26 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page